Vor einem Jahr ging unser Shop von Garten des Lebens mit samenfestem Saatgut und unseren Gartenbüchern online. Wir möchten uns heute für die Treue unserer Kunden, die bereits aus der früheren Saatgutliste bestellt hatten und für das Vertrauen vieler neuer Kunden herzlichst bedanken.

Wir wünschen allen unseren Lesern, Kunden, Freunden und Partnern einen glücklichen Start ins neue Jahr und in eine freudvolle und erfolgreiche Gartensaison.

Das neue Gartenjahr startet ja bereits im Laufe des Januars, wenn die ersten Chili-, Paprika- und Auberginensamen ins Aussaattöpfchen kommen. Tipps für die Aussaat und Jungpflanzenanzucht sowie viele Sortenempfehlungen sind in unserem Garten-Blog beispielsweise unter dem Tag „Gemüseanbau“ zu finden.

Viel Spaß beim Schmökern und Planen in diesen besinnlichen Wintertagen bis die ersten Pflänzchen zu sprießen beginnen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.