Das Seminarprogramm für September und Oktober 2013 ist aktualisiert und online!

Wir freuen uns auf den zweiten Saatgutlehrgang – Samengärtnerei im Hausgarten, mit dem wir das Herbstprogramm im September starten. Ganz kurzfristig haben wir wieder einen Raritätennachmittag eingeplant – zur Vorstellung alter und samenfester Gemüsesorten und zum lockeren Erfahrungsaustausch.

Zwei Praxiskurse mit Verkostung halten wir wieder im Mienbacher Waldgarten ab. Außerdem ist je ein Permakulturseminar auf dem Ahornhof im Bayerischen Wald und auf dem Gelände des Paradiesgartens geplant.

Kurz bevor es richtig kalt wird, gibt es noch eine Seminar für die winterliche Selbstversorgung. Weitere Termine werden kurzfristig bekannt gegeben.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.