Das Jahr ist noch nicht vorbei und wir stecken noch mit vollen Händen in der Saatgutreinigung der diesjährigen Samenernte. Dennoch werden parallel schon die Termine für die Seminare 2015 geplant.

Die Termine für unseren Saatgutlehrgang (Samenbau und Saatgutgewinnung) und für die beliebten Raritätennachmittage stehen bereits fest:

art_seminare2015Samengärtnerei für den Hausgarten >
Samstag 13. Juni 2015
Samstag, 18. Juli 2015
Samstag, 12. September 2015

Nachmittag der Gemüseraritäten >
Sonntag, 21. Juni 2015
Sonntag, 27. September 2015

 

 

Ganz besonders freuen wir uns, wieder Kurse zu alten Gemüsesorten, Samenbau und Saatgutgewinnung auch bei unseren Freunden und Partnern veranstalten zu dürfen:

Seminar „Grundlagen Samengärtnerei – Vielfalt erhalten und vermehren“
am 4. Juli 2015 im Mienbacher Waldgarten
(Niederbayern, Landau an der Isar).

Workshop „Vielfalt im Nutzgarten erhalten und vermehren
am 19. September 2015 in der Erpfenzeller Gartenwerkstatt.
(Niederbayern, Falkenstein / Straubing)

Weitere Termine werden in Kürze im Seminarprogramm veröffentlicht.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.