Zusammen mit der Münchner Regionalgruppe des VEN (Verein zur Erhaltung der Nutzpflanzenvielfalt) sind wir auf den Freisinger und auf den Fürstenfelder Gartentagen vor Ort. Neben Informationen zum VEN und der Erhaltung alter Nutzpflanzen bieten wir entsprechendes Saatgut und Jungpflanzen zum Verkauf. Wer sich also noch nicht mit bunten Tomaten, Bohnen und anderen Gemüsepflanzen für den Hausgarten eingedeckt hat, kann dort noch die eine oder andere Sortenrarität erstehen.

Pflanzenvorbestellungen sind auf Anfrage möglich. Die Termine:

Freisinger Gartentage: 9. bis 11. Mai 2014, Beginn Freitag 13:30 Uhr
Weitere Informationen >

Fürstenfelder Gartentage: 06. bis 09. Juni 2014, Beginn Freitag 10:00 Uhr
Am Sonntag, den 10. Juni um 14:00 Uhr halten wir den Vortrag „Die Vielfalt alter Gemüsepflanzen“ im kleinen Saal des Kloster Fürstenfeld.
Programm und weitere Informationen >

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.